Blackhawks Hockey!

Begonnen von Gast, 12. September 2004, 00:10:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zweistellig wird es erst am Sonntag gegen die Preds. Da verlieren die Hawks dann nämlich ihr zehntes Spiel in Folge...  :disappointed:

Oh Mann, ist das frustrierend! 2:3 gegen Vancouver verloren! :wand:

Immerhin hat T. Ruutu wieder angefangen zu scoren. Und... ach ja... noch was positives... St. Louis und Columbus haben auch verloren! (Ich glaube, das nennt man Galgenhumor...  )

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Jake The Rat

Wenn die Canucks heute so drauf sind wie ich   :schnarch:  , wird's 2stellig.  :down:  :disappointed:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.01.2006 02:21
 8:30 ist 2:30, nicht 1:30.  
Ich glaub', das ist heute nicht mein Tag.  

Macht doch nichts darfst nich zu schwarz sehen!!!

Jake The Rat

8:30 ist 2:30, nicht 1:30.  :wand:
Ich glaub', das ist heute nicht mein Tag.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

Genau bei NHL.com stehts doch auch auf 2.30Uhr MEZ
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.01.2006 02:08
Weiss einer, was in Chicago los ist?  
Das Spiel gg. Vancouver hätte vor 1/2 Stunde anfangen sollen, aber nix is'.

Ne sorry das Spiel fängt laut www.eishockey.com um 2:30 Uhr an!!!

Jake The Rat

Weiss einer, was in Chicago los ist? :confused:
Das Spiel gg. Vancouver hätte vor 1/2 Stunde anfangen sollen, aber nix is'.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatGeneral schrieb am 04.01.2006 12:20
desaster, ein 0:5, macht nummer 8 in folge jetzt heimspiele gg Van und Nsh machen auch nicht hoffnung auf bessere tage

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Das wird schon wieder außerdem liegt ihr ja noch vor den Jackes und den Blues also auf Rang 3!!!! Kopf hoch.

Gast

desaster, ein 0:5, macht nummer 8 in folge :grr!:  
jetzt heimspiele gg Van und Nsh machen auch nicht hoffnung auf bessere tage :wand:  :heul:

Gast

Tja das war ja wohl nichts (5:0) verloren gegen Edmonton!!! Das Spiel gegen Calgary wo sie (3:2) veloren hatten war ja noch ok aber mit so einer Niederlage wie heute Nacht da hätte ich nicht mir gerechnet!!!

Gast

Spacek wurde für 2 Spiele gesperrt wegen dem Check an Ritchie im spiel gegen die Flames.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=149248&hubname=nhl

Gast

Wieder mal die Seuche am Hals. :motz:  Obwohl die Hawks gut gespielt haben hat es wieder mal nicht gereicht. :disappointed:

Cookie La Rue

Und ich warte auf den Rückfight Barnaby gegen McCarty....  :augenzwinkern:

Edit. Dafür hat Darren einen Riesenfight hinter dem Tor absolviert und im Liegen mit einer Hand vors Tor zu Lombardi gepasst, super Anderson aussteigen lassen ins leere Tor. Sieg Flames.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Auf jeden Fall spielen sie momentan nicht schlecht in Calgary. :up:  vielleicht gibt es ja wenigstens mal einen Punkt. :headb:  Denke mal Vandermeer wird sich nochmals mit Marchment unterhalten. :devil:  :2boxing:

Gast

Wenn er fit ist auf jeden Fall!Es wird aber den Hawks einen Boost geben wieder einen ihrer Top Spieler im Line Up zu haben.Außerdem brauchen sie jede Hilfe um gegen eins der Top Teams der Liga zu gewinnen.